Traditionspraxis

seit über 40 Jahren. Ihr Zahnarzt in Würzburg.

1973 ... der Beginn – und doch nur der Anfang. Denn Tradition heißt Verantwortung. Für den Patienten. Und für sich selbst. Die Verantwortung, sich immer wieder neu zu erfinden und am Puls der Zeit zu sein – und das bereits seit über 40 Jahren.

Heute zählen beispielsweise das digitale Röntgen, Laserzahnmedizin, schmerzfreie Behandlungen, maschinelle Wurzelkanalbehandlungen sowie angenehme Zahnreinigungen mittels Pulverstrahlgerät zu unseren zeitgemäßen und fortschrittlichen Behandlungsmethoden und Praxisausstattung. Aber auch komplexere Behandlungsmethoden, wie das Setzen von Implantaten gehören bereits seit über 30 Jahren zum festen Bestandteil unseres Leistungsspektrums.

Zudem beinhaltet unsere Praxis ein eigenes zahntechnisches Labor, wodurch wir Ihnen hochwertigen Zahnersatz aus eigener Fertigung in bester Qualität und in kürzester Zeit anbieten können. Auch bei Reparaturen können wir Ihnen dadurch auf kurzem Wege und im gemeinsamen Dialog mit unseren kompetenten Zahntechnikern weiterhelfen.

Eines ist in den vielen Jahren jedoch gleich geblieben: Das Vertrauen zum Arzt und der respektvolle Umgang miteinander. So freuen wir uns, auch nach über vier Jahrzehnten noch Patienten der ersten Stunde empfangen zu können und gemeinsam lachen zu dürfen.

Mit Blick auf die Nachfolge und Zukunft der Praxis hat Herr Dr. Müller in Dr. Stefan Bernuth einen hochqualifizierten Nachfolger gewonnen, der sich nicht nur der Verantwortung bewusst ist, sondern mit eigenen und frischen Ideen neue Wege beschreitet und Bewährtes weiterentwickelt …

Eines wird bleiben: Eine der besten Adressen für qualitative Zahnmedizin in Würzburg zu sein und unsere Patienten nach bestem Gewissen und Wissen zu behandeln.